U21 EM: Italien Keeper Gianluigi Donnarumma Mit Geldscheinen Beworfen

Gianluigi Donnarumma wurde am Sonntagabend mit Geldscheinen beworfen.

Foto:

imago/Newspix

Krakau -

Was für kuriose Szenen bei der U21-EM in Polen.

Italiens Torhüter Gianluigi Donnarumma ist während des Auftaktspiels seines Teams am Sonntagabend gegen Dänemark mit Spielgeld beworfen worden.

Helfer mussten die falschen Dollarnoten im Strafraum aufsammeln, die Partie gegen Dänemark am Sonntagabend wurde kurz unterbrochen.

„Dollarumma“

Zudem hielten Zuschauer während Italiens 2:0-Sieg ein Plakat mit der Aufschrift „Dollarumma“ hoch. Vergangene Woche war bekannt geworden, dass der Youngster den Vertrag beim AC Mailand nicht verlängern und den Verein daher wohl verlassen wird. Er will jetzt die fette Kohle machen und genau das nehmen ihm die Fans mehr als übel.

Der 18-Jährige war bei Milan zuletzt absoluter Leistungsträger und gilt in Italien als Nachfolger von Torhüter-Legende Gianluigi Buffon.

Familie erhält Morddrohungen

Auch in Mailand ist Donnarumma ins Visier wütender Tifosi geraten. „Ich übernehme alle Verantwortung, doch man soll Donnarumma in Ruhe lassen. Seine Familie hat sogar Morddrohungen erhalten, das ist unglaublich“, sagte Donnarummas Berater, Mino Raiola, der „Gazzetta dello Sport“.

Raiola erklärte derweil, die Bedingungen für eine Vertragsverlängerung in Mailand seien nicht gegeben gewesen. Milan habe übertriebenen Druck auf den Spieler ausgeübt und für ein gespanntes Klima bei den Verhandlungen gesorgt.

„Wir haben um mehr Zeit für die Vertragsverhandlungen gebeten. Milan hat dagegen die Medien über jeden Schritt informiert. Ein Teil der Tifosi hat sich gegen Gianluigi gestellt, und der Klub hat ihn nicht geschützt“, sagte Raiola.

(sid/mja/dpa)

> GYI_697306382

Auftakt nach Maß: Meyer und Gnabry schießen U21 zum ersten Sieg bei EM

> imago_sp_0603_11130005_28632852

Hätten Sie es gewusst?: Darum dürfen bei der U21-EM auch 23-Jährige spielen

Source : http://www.express.de/sport/fussball/die-liebe-kohle-italien-keeper-bei-u21-em-mit-geldscheinen-beworfen---von-eigenen-fans-27818780

Danke Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
U21-EM: Italien-Keeper Gianluigi Donnarumma mit Geldscheinen beworfen
Italien: U21-EM: Italien-Keeper Donnarumma mit Spielgeld beworfen - Drohungen in der Heimat
UEFA U21 EM: Italien besiegt Dänemark - Donnarumma mit Geld beworfen
Drei Herthaner wollen Italiens Millionen-Keeper einen einschenken
Italiens Mega-Talent Donnarumma erhält Morddrohungen
U21-Keeper Pollersbeck Motiviert wie ein Neandertaler
Zuschauer bewerfen Donnarumma mit Dollarnoten
Zuschauer bewerfen Italiens Donnarumma bei U21-EM mit Dollarnoten
Gianluigi Donnarumma wird mit Geld beworfen: Das steckt hinter der Fan-Wut
U21-EM: Deutscher Gruppengegner Italien startet mit Sieg
#Erol Sander, #Harry Potter, #Michael Jackson, #Jens Büchner, #Google Wifi, #Elmshorn, #SNES Mini, #Motsi Mabuse, #Robbie Williams Dresden, #Schwesta Ewa, #Takata, #Salvador Dali, #Erdogan Atalay, #Vito Schnabel, #Newcastle, #Formel 1, #Dunja Rajter, #Blauhai, #Deutschland Kamerun, #Independence Day,