U21 EM Polen Rettet Remis Gegen Schweden

Der Song hat ins Schwarze getroffen: Der Ire Mick Konstantin hat ein Lied für Conor McGregor geschrieben - den UFC-Kämpfer, der bald den Mega-Fight gegen Floyd Mayweather bestreiten wird. Name: "There's only one Conor McGregor" - "Es gibt nur einen Conor McGregor". Das hat auch der Kämpfer gehört - und Konstantin plus eine Begleitperson zum Kampf nach Las Vegas eingeladen, schreibt Sport1.

"Es war wirklich ein bisschen verrückt, ich hätte mir niemals erträumt, dass der Song diese Dimensionen erreicht", sagte Konstantin demnach über seinen Mega-Erfolg. "Ich konnte es nicht glauben, aber McGregors Team rief mich am Tag darauf an und sagte mir, dass Conor den Song toll findet. Sie haben mich gefragt, ob ich zum Kampf will", so Konstantin.

Das Geld, das bis zum Kampf durch Download-Einnahmen zusammenkommt, will Konstantin an ein Kinderkrankenhaus in der Geburtsstadt McGregors spenden. Das Duell mit Mayweather findet am 26. August statt.

Source : http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Freitag-der-18-August-2017-article19989615.html

Thank you Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
Fan schreibt Lied über Kämpfer McGregor - und gewinnt Reise
RB Leipzig startet bei Ex-Praktikant und Ex-Auer
St.-Pauli-Leihgabe schießt Kiel in zweite die Pokalrunde
#Nachrichten Heute, #General Pershing, #Milo Moiré, #Willi Herren, #Felicitas Woll, #Daniela Katzenberger, #Bundesliga Spielplan 2017 18, #News Barcelona, #Saturn Angebote, #Channing Tatum, #Sophia Wollersheim, #Fenerbahce, #Unwetterwarnung, #Barcelona, #Dirty Dancing, #Patrick Swayze, #Real Madrid, #Frauke Petry, #Nokia 8, #21 Jump Street,