Sophia Wollersheim Spricht über Ihr Neues Leben Ohne Bert

Was für ein Schnappschuss! Nach ihrer kontroversen Rippen-Operation veröffentlichte Sophia Wollersheim (29) jetzt das erste Pic ohne Korsage. Und nicht nur das: Der OP-Fan teilte auch direkt gegen seine Hater aus. Zu dem aktuellen Instagram-Pic, das die Noch-Ehe-Frau von Bert Wollersheim (66) in ihrem Bad aufnahm, schreibt sie:

"Mein Leben lang habe ich immer gesagt und gemacht, was ich gedacht habe – ob die Leute es mögen oder nicht. Ich amüsiere mich mittlerweile über oberflächliche Menschen, aus denen der pure Hass spricht."

Source : https://www.promiflash.de/news/2017/08/18/sophia-wollersheim-ihr-1-rippen-weg-pic-ohne-korsage.html

Thank you Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
Sophia Wollersheim: Ihr 1. "Rippen weg"-Pic ohne Korsage!
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Sophia Wollersheim: Sie zeigt sich ohne Corsage
Sophia Wollersheim zeigt ihre unverhüllte XXS-Taille
Sophia Wollersheim: "Ich liebe meinen neuen Body"
Nach Rippenentfernung: Sophia Wollersheim zeigt zum 1. Mal ihre neue Taille
Sophia Wollersheim zeigt sich nach Rippen-OP erstmals im Bikini
Sophia Wollersheim: Irres Bikini-Selfie für Hater
Sophia Vegas: So sieht sie ohne Corsage aus
Pleite-Bert und Taillen-Sophia beim RTL2-Trödeltrupp: Wollersheims wieder vereint
#Telekom Sport, #Bundesliga, #ZDF, #Turku, #Nachrichten Heute, #General Pershing, #Willi Herren, #Eurojackpot Zahlen, #Bundesliga Spielplan 2017 18, #2. Bundesliga, #Wuppertal, #Unwetterwarnung, #Milo Moiré, #Heiko Herrlich, #Zdf Programm, #Steve Bannon, #Felicitas Woll, #Bundesliga Live, #Daniela Katzenberger, #News Heute,