So Süß Feierten Die Stars Den Vatertag

Royale Hochzeiten sind immer ein Fest der Gefühle: Wenn sich Prinzen und Prinzessinnen das Jawort geben und Diademe und Kronen funkeln, dann feiern die Untertanen mit. Die Hochzeit von Prinzessin Tunku Tun Aminah und ihrem Verlobten war da keine Ausnahme. Sie glich aber auch einem Märchen aus 1001 Nacht gepaart mit der Romantik eines Disney-Films.

Die 31-jährige Braut, einzige Tochter des Sultans Sultan Ibrahim Ibni Almarhum Iskandar, fand ihren Traumprinzen in dem bürgerlichen Niederländer Dennis Verbaas. Vor drei Jahren soll sich das Paar in einem Café kennengelernt haben, wo Dennis als Marketing-Manager für ein Fußballteam arbeitete, so berichtet die "Dailymail". Es soll sofort gefunkt haben.

In einem Interview, das die Pressestelle des Sultans veröffentlicht hat, ist zu lesen, dass Prinzessin Tunku Tun Aminah sich sofort von der Freundlichkeit von ihrem jetzigen Ehemann angezogen fühlte. Er wiederum lobt sie als "

süß und sensibel" und betont ihre starke Bindung an ihre Familie.

Hochzeit im engsten Kreise

Dennis Verbaas

konvertierte aus Liebe zu seiner Prinzessin zum Islam und änderten seinen Namen in Dennis Mohammed Abdullah, ehe die Verbindung der beiden besiegelt wurde.

Bei ihrer Hochzeit trug Prinzessin Tunku Tun Aminah ein weißes Kleid mit Schleier, ihr Bräutigam einen weißen, malaysischen Hochzeitsanzug. Das Jawort gaben sich die beiden in einer traditionellen Zeremonie am 14. August in der Familienresidenz des Sultans in der Hafenstadt Johor Bahru.

Dazu eingeladen war laut "Dailymail" nur die engste Familie und Freunde.  Auch beim anschließenden Empfang, der für 1200 Gäste ausgerichtet worden sei, suchte man Gäste aus europäischen Königshäusern vergeblich.

>

Brautmode

Royale Hochzeitskleider

Das hier eine royale Hochzeit stattfindet, sieht man auf den ersten Blick. Schließlich sieht Ekaterina Malysheva in ihrem Brautkleid wie eine Prinzessin aus. Oberteil und Rock sind mit aufwendigen Perlenstickereien verziert, die Schleppe beschert ihr einen pompösen Auftritt und die Tiara samt Spitzenschleier krönen den herrschaftlichen Look optimal. Designt wurde das Kleid von Sandra Mansour, einer guten Freundin und Modemacherin der Braut. Was für eine hübsche Braut! Isabelle Heubach heiratete am Wochenende Hermann Prinz zu Leiningen und konnte mit ihrem Kleid mit den ganz großen Royals locker mithalten. Das mädchenhaft-verspielte bodenlange Kleid überzeugte vor allem mit feinen Blüten-Stickereien. Am 10. Juni 2017 feiert der dänische Hof den 50. Hochzeitstag von Königin Margrethe und Prinz Henri und postet dieses tolle Throwback-Foto der Trauung. Darauf kann man ganz wunderbar das royale Hochzeitskleid sehen, das damals vom Couturier Jørgen Bender entworfen wurde. Während der Schnitt der Seidenrobe ganz den Vorstellungen von Margrethe entspricht, entspringen viele Details der Familientradition. Der Spitzenstoff stammt zum Beispiel von ihrer Großmutter, die zentrale Blumenbrosche von ihrer Mutter. Außerdem ist es bei den dänischen Royals Gebrauch, den Spitzenschleier von Braut zu Braut weiterzugeben. Vor Margrethe trugen ihn also schon Königin Ingrid und Prinzessin Margaret und nach ihr dann Prinzessin Mary. Antonia Prinzessin von Sachsen Gessaphe, 22, hat "Ja" gesagt: In einem weißen Traumkleid mit Spitzenärmeln heiratet die Prinzessin am Samstag 27. Mai) den Hotelmanager Klaus Hutter, 27. 

76

Die Hochzeit im Video

Im offiziellen Video, das der Sultan veröffentlichen ließ, kann man Teile der Zeremonie verfolgen. Zu sehen ist übrigens auch die Mutter des Bräutigams, die eigens aus den Niederlanden angereist ist. Ganz in blau gekleidet, überreicht sie unter Tränen der Braut ein Geschenk.

>

Welfen-Hochzeit in Hannover

Prinz Ernst August jr. und seine Ekaterina sagen Ja

Hochzeitsfeier auf dem Schloss Marienburg  Nach dem Empfang in den Herrenhäuser Gärten geht es am Abend noch einmal hoch her. Der Partyspot, der royaler nicht sein könnte, ist das Schloss Marienburg, das etwas außerhalb von Hannover im Örtchen Pattensen liegt und im 19. Jahrhundert erbaut wurde. Im übrigen von einem Vorfahren Ernst August Jr.s für seine Frau, Königin Maria, als Geschenk zum 39. Geburtstag - daher auch der Name "Marienburg". Zu dem Schloss gelangten die Gäste - wie auch Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland mit ihren Prinzen-Söhnen Aristidis, Odysseas und Konstantinos - nicht etwa in Kutschen, sondern in Taxis. So traumhaft wie Cinderellas Ball sollte die Feier dennoch sein... Die einzigartige Kulisse lädt die Gäste - wie hier Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland mit ihrem Vater, Prinz Pavlos - dazu ein, wunderschöne Fotos von sich machen. Diese teilen sie auf Instagram und geben uns damit Einblicke, die so eigentlich nicht vorgesehen waren. Schließlich hat sich das Brautpaar Diskretion gewünscht. Doch auch die Designerin des Brautkleides, Sandra Mansour, lässt es sich nicht nehmen, private Fotos auf der Schlosswiese zu schießen und bei Instagram zu veröffentlichen.

49

Source : http://www.gala.de/royals/allgemein/royale-hochzeit-in-malaysia-so-heiratet-die-tochter-eines-sultans-21424806.html

Danke Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
Royale Hochzeit in Malaysia: So heiratet die Tochter eines Sultans
Jennifer Greys Tochter Stella: So hübsch ist sie
"Promi Big Brother": Claudia Obert macht Sexjagd auf Willi Herren
Fast 1200 Gäste feiern mit der Band Beatify
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Newsblog Nachfahre von Robert E. Lee: Statuen können weg
Die dunkle Vergangenheit von „Hör mal, wer da hämmert“-Star Tim Allen
Justin Bieber: Handelt sein neuer Song von Selena Gomez?
Eine Kirche für den Namenspatron
Noch zweieinhalb Wochen bis zur Show
#Bundesliga, #Nachrichten Heute, #General Pershing, #Willi Herren, #Felicitas Woll, #Daniela Katzenberger, #Saturn Angebote, #Channing Tatum, #Unwetterwarnung, #Sophia Wollersheim, #Barcelona, #Patrick Swayze, #Dirty Dancing, #Real Madrid, #Maria Hering, #Nokia 8, #21 Jump Street, #Valentina Pahde, #Frauke Petry, #BOBADILLA,