Sky Und Eurosport: Bundesliga Wirrwarr: Aufstand Bei Den Kölner Wirten!

Köln -

Wohl noch nie war die Vorfreude auf die Bundesliga in Köln so groß: Die Fans sind gespannt, ob der FC an die Leistungen des letzten Jahres anknüpfen kann. Zigtausende wird es an Spieltagen in die Fußball-Kneipen ziehen. 

Doch bei den Gastgebern ist die Stimmung gedämpft. Grund: Das große Wirrwarr um die Liveübertragungen. Damit sie in ihren Gaststätten alle Spiele zeigen können, müssen sie neben dem Sky-Abo erstmals zusätzlich für den Sportsender Eurosport blechen. Aufstand bei den Kölner Wirten!

Live-Übertragungen sehr teuer 

„Filos“-Betreiber Costa Fotiadis findet die TV-Preise zu teuer. „Es ist alles unbezahlbar geworden, wir zahlen im Moment über 700 Euro im Monat an Sky, da kriegt man mancherorts eine tolle Wohnung für. Das rechnet sich bei uns schon lange nicht mehr. Weil: Viele kommen Fußball gucken, aber genau so viele gehen wieder, wenn Fußball läuft“, erklärt der Südstadt-Wirt. 

Costa Fotiadis Sky 170811

„Filos“-Betreiber Costa Fotiadis findet die TV-Preise zu teuer. Auch seine Gaststätte ist bei Fußball-Fans beliebt. 

Foto:

privat

Source : http://www.express.de/koeln/sky-und-eurosport-bundesliga-wirrwarr--aufstand-bei-den-koelner-wirten--28152400

Thank you Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
Köln: Sky und Eurosport: Viel zu teuer! Kölner Wirte toben wegen Bundesliga-Wucher
Kölner Wirte verunsichert: Eurosport will Angebot doch für Kneipen öffnen
Bundesliga Public-Viewing : Fußballkneipen vom Aussterben bedroht
Gastronomie in Rhein-Berg: Live-Fußball wird für Wirte ein teurer Spaß
Bundesliga: Christoph Becker über Fußball-Abos: „Gastronomen zahlen oft das Zehnfache der Preise“
Bundesliga-TV Wirte kaufen 2. Abo
#Dfb Pokal Auslosung, #Eintracht Frankfurt, #Diana, #FC Köln, #Hansa Rostock, #Sahra Wagenknecht, #Holstein Kiel, #Dogan Akhanli, #USS Indianapolis, #Timo Werner, #Eva Högl, #Anne Will, #Jerry Lewis, #Sagrada Familia, #Hamburg Cyclassics, #Dieter Thomas Kuhn, #Schalke, #1 Bundesliga, #Nicolai Müller, #Borussia Mönchengladbach,