Shot Caller: Das Film Poster Recycelt Den Körper Von Dwayne Johnson

13. August 2017 um 07:53 Uhr: Der Kopf von "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau passt erstaunlich gut auf Dwayne Johnsons Körper. Zumindest wenn der Bizeps etwas verkleinert wird.

Man muss noch nicht einmal besonders genau hinsehen, um es im direkten Vergleich zu erkennen. Auf dem Poster zum Film "Shot Caller" thront der Kopf von Nikolaj Coster-Waldau, bekannt als Jaime Lennister in "Game of Thrones", auf dem Körper von Dwayne Johnson vom Film-Plakat zu "Snitch".

Y’know, if I didn’t know any better, I’d say that’s the same photo with different heads. But surely no one would be that lazy. pic.twitter.com/4JP5EAjbLs

— Scott Wampler™ (@ScottWamplerBMD) 11. August 2017

Bei genauerer Betrachtung der Falten des Hemdes, sowie der Arme, scheint ein Zufall schon mehr als unwahrscheinlich. Viel eher hat es sich der Gestalter des Posters einfach gemacht oder aus Mangel an Material keine andere Wahl gehabt. Da beide Filme unter der Regie von Ric Roman Waugh entstanden, könnte es auch sein, dass der gleiche Bildbearbeiter an beiden Plakaten zu Werke war.

Ebenfalls amüsant: Auf dem Film-Poster wurde der Name des Protagonisten falsch geschrieben. Anstelle von "Coster-Waldau" ist dort nämlich "Costner-Waldau" zu lesen. Bei so vielen Fehlern drängt sich der Verdacht auf, dass das Poster nur ein Entwurf und ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.

Source : http://www.playm.de/2017/08/shot-caller-das-film-poster-recycelt-den-koerper-von-dwayne-johnson-359552/

Thank you Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
Shot Caller: Das Film-Poster recycelt den Körper von Dwayne Johnson
Filmposter-Fail: Jaime Lannister klaut die Muckis von Dwayne "The Rock" Johnson
#Real Madrid, #Valentina Pahde, #Nokia 8, #Emma Stone, #Heather Heyer, #Real Madrid Vs Barcelona, #Frauke Petry, #Toljan, #Real Madrid Barcelona, #Sarah Knappik, #Hope Hicks, #Kevin Prince Boateng, #Locomore, #Eurosport Player, #Daniel Craig, #Bullyparade – Der Film, #Leonardo DiCaprio, #Hildesheim, #Island, #Merkel Youtube,