FC Bayern München: David Alaba äußert Sich Zu Den Ronaldo Gerüchten

57. Minute: Der Coman-Treffer könnte dem Ganzen hier dann doch recht schnell den Stecker gezogen haben.

55. Minute: Chemnitz taucht tatsächlich gefährlich vor Ulreich auf. Querpass von der linken Seite, Trinks schließt ab und will einen Elfmeter bekommen, weil Süle die Kugel bei seiner Grätsche mit der Hand berührt hat.

53. Minute: Da riskieren die Sachsen mal was und laufen sofort ins offene Messer. Das ist eben die Qualität der Bayern. Kaum zu verteidigen.

51. Minute: TOOOOOR! Da laufen die Chemnitzer in einen ganz bitteren Konter. Ballverlust des Drittligisten in der Hälfte der Bayern, Ribéry spielt einen herrlichen Pass auf Coman, der freie Bahn hat und allein vor Kunz stehend die Nerven behält.

48. Minute: Die Bayern übernehmen hier gleich wieder die Initiative und wollen offenbar schnell für klare Verhältnisse sorgen.

46. Minute: Und die erste Chance der Bayern lässt nicht lange auf sich warten. Thomas Müller kommt aus 18 Metern völlig frei zu Schuss, aber wieder ist Kunz da und lenkt den Ball am Pfosten vorbei. Gute Leistung des CFC-Schlussmanns.

46. Minute: Wir sind zurück in Chemnitz. Die Gäste eröffnen den zweiten Durchgang!

16.17 Uhr: Halbzeit in Chemnitz. Bayern geht mit einem völlig verdienten 1:0 im Rücken in die Kabine. Seriöser Auftritt des deutschen Rekordmeisters. Sven Ulreich im Kasten der Münchner verlebt einen sehr ruhigen Nachmittag.

45. Minute +2: Wow! Tolle Chance für die Bayern. Flankenwechsel auf die linke Seite und Ribéry zieht vom Strafraumeck volley und mit vollem Risiko ab. Kunz taucht ab und hält glänzend. Was für ein Geschoss!

45. Minute +1: Ich weiß beim besten Willen nicht, wie Chemnitz hier auch nur ansatzweise einen Treffer erzielen könnte. Die Sachsen stehen mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte.

44. Minute: Freistoßvariante bei den Bayern: Müller läuft zunächst über den ruhenden Ball, wird dann kurz von Lewandowski angespielt und lässt wiederum auf den Polen prallen. Der Schuss von Lewy dann aber Kategorie Oberrang.

42. Minute: Schöner Pass von Tolisso in die Schnittstelle auf den durchstartenden Kimmich. Der Nationalspieler gerät aber in Rücklage und drischt die Pille über den Querbalken.

40. Minute: Tolisso versucht sich mal aus der Distanz. Der Schuss des Franzosen geht aber weit vorbei.

38. Minute: Zum Ende der ersten Halbzeit lassen es die Bayern etwas ruhiger angehen. Was nicht heißen soll, dass Chemnitz zu Chancen kommt.

34. Minute: Die Fans des Chemnitzer FC beschimpfen Lewandowski, der behandelt werden musste, aufs Übelste. Das berühmte Lied, das auch so gerne über Timo Werner gesungen wird, wird kurzerhand auf den Superstar angewendet. Gibt halt immer ein paar Idioten...

33. Minute: Für die Spannung ist es etwas schade, dass Chemnitz hier so gar nichts entgegenzusetzen hat. Den Bayern wird das herzlich egal sein.

31. Minute: Lewandowski muss am Knie behandelt werden, nachdem er im Strafraum mit Endres zusammengerauscht ist.  Dürfte aber weitergehen für den Polen.

Source : http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-im-live-ticker-fc-bayern-startet-mission-berlin-beim-chemnitzer-fc_id_7465073.html

Danke Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
DFB-Pokal: Dominanter FC Bayern lässt Chemnitzer FC keine Chance
Anzeichen verdichten sich: Toljan-Wechsel zum BVB offenbar fix
Kroos und Neuer für Wahl zum Weltfußballer nominiert
Bei den Bayern ist die gute Laune zurückgekehrt
FC Barcelona vier Wochen ohne Torjäger Suarez
FC Bayern gegen Bayer-Leverkusen: Die FCB-Bilanz zum Bundesliga-Start
Matuidi wechselt von PSG zu Juventus Turin
Die deutschen Klubs starten mit dem Cup in die Saison
#Telekom Sport, #Bundesliga, #ZDF, #Turku, #Nachrichten Heute, #General Pershing, #Willi Herren, #Eurojackpot Zahlen, #Bundesliga Spielplan 2017 18, #2. Bundesliga, #Wuppertal, #Unwetterwarnung, #Milo Moiré, #Heiko Herrlich, #Zdf Programm, #Steve Bannon, #Felicitas Woll, #Bundesliga Live, #Daniela Katzenberger, #News Heute,