Deutschland Gegen Australien In Der Einzelkritik Goretzka überragt, Leno Patzt

In der Abwehr kaum gefordert, hatte der 22-Jährige ausreichend Raum, das Angriffsspiel anzukurbeln.

Gemeinsam mit Julian Brandt sehr auffällig auf der rechten Seite. Kimmich löste die wenigen brenzligen Situationen in der Defensive souverän. In dieser Form sicherlich auch als Stamm-Rechtsverteidiger des FC Bayern denkbar.

Antonio Rüdiger, Note: 3

Unaufgeregte Leistung des Innenverteidigers. Rüdiger hatte seine Gegenspieler im Griff und machte im Spielaufbau ebenfalls eine gute Figur. Musste allerdings - besonders im ersten Durchgang - auch kaum eingreifen.

Shkodran Mustafi, Note: 3

Der Abwehrmann vom FC Arsenal verlebte in den ersten 45 Minuten einen sehr ruhigen Abend. Wurde in Halbzeit zwei mehr gefordert, blieb allerdings stets zweikampf- und kopfballstark.

Kurz gesagt: Mustafi machte das, wozu er auf dem Platz steht - verteidigen. Nicht mehr und nicht weniger.

Jonas Hector, Note: 4

Anfangs noch mit viel Freiheiten auf der linken Seite ausgestattet, musste der Kölner hinterher mehr Defensivaufgaben wahrnehmen.

Hector hat im DFB-Dress sicherlich schon bessere Darbietungen abgeliefert.

Leon Goretzka, Note: 1

Mit Abstand auffälligster Mann beim Weltmeister! Der Schalker spielte etliche kluge Pässe, räumte in der Defensive auf und ragte zudem als Torschütze zum zwischenzeitlichen 3:1 heraus.

Goretzka zeigte nachhaltig, warum diverse europäische Spitzenteams, allen voran der FC Bayern, an ihm interessiert sind. Bestnote für Goretzka!

Source : http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/dfb-team-in-der-einzelkritik-goretzka-ragt-mit-treffer-und-super-paessen-heraus-schwarzer-tag-fuer-torwart-leno_id_7259911.html

Thank you Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
Deutschland gegen Australien in der Einzelkritik - Goretzka überragt, Leno patzt
Confed Cup: Deutschland besiegt Australien: Goretzka zeigt sich - Leno patzt
DFB-Team in der Einzelkritik: Bernd Leno ganz schwach, Leon Goretzka und Julian Brandt überzeugen
3:2 gegen Australien | Nur Leno patzt – Deutschlands Auftaktsieg im Video!
Deutschland siegt beim Auftakt mit 3:2 gegen Australien
Confed-Cup in Russland : Deutschland gewinnt 3:2 gegen Australien
3:2! Deutschland macht es gegen Australien unnötig spannend
Deutschland siegt knapp gegen Australien
Fußball: Goretzka und Stindl feiern Torpremieren - Leno Verlierer
Deutschland startete mit 3:2 gegen Australien in Confed-Cup
#Harry Potter, #Michael Jackson, #Jens Büchner, #Google WiFi, #Heidi Klum, #Elmshorn, #SNES Mini, #Motsi Mabuse, #Schwesta Ewa, #Takata, #Erdogan Atalay, #Salvador Dali, #Newcastle, #Formel 1, #Deutschland Kamerun, #Blauhai, #Independence Day, #Gerhard Schröder, #VW Arteon, #Formel 1 Rtl,