DFB Pokal Im Live Ticker: Leipzig Muss Zu Sechstligist, Der HSV Nach Osnabrück

WIE-AUE (3. Minute): Und in Wiesbaden geht es gleich kurios zu: Nach einer Ecke kommt Wehen-Kapitän Blacha an die Kugel, trifft sie aber nicht richtig. Irgendwie landet das Leder an der Latte und über den Kopf des Aue-Keepers im Tor.

MAG-FCA (1. Minute): In Magdeburg rollt die Kugel bereits! Der FCA spielt in grünen Trikots von rechts nach links.

18.26 Uhr: Wir sind zurück mit den letzten Spielen für heute. In Cottbus betreten die beiden Mannschaften soeben den Rasen. Können die Lausitzer dem VfB Stuttgart ein Bein stellen oder setzt sich der Favorit aus Schwaben durch? Im Magdeburger Hexenkessel, wo schon reichlich Pyortechnik gezündet wird, will der FC Augsburg einer Blamage entgehen.

--------------

Das Wichtigste der 15.30-Spiele in Kürze: Der Hamburger SV ist als erster Fußball-Bundesligist in dieser Saison in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert. Die Norddeutschen unterlagen am Sonntag trotz gut 70-minütiger Überzahl 1:3 (0:1) beim Drittligisten VfL Osnabrück.

Champions-League-Starter RB Leipzig hatte dagegen beim 5:0 (1:0) bei Verbandsliga-Aufsteiger Sportfreunde Dorfmerkingen keine große Mühe. Hannover 96 drehte ein 0:1 gegen den Regionalligisten Bonner SC noch in ein 6:2 (1:1) und schaffte den Sprung in die zweite Runde. Dort steht auch der VfL Wolfsburg, der beim 1:0 (0:0) gegen den Regionalligisten Eintracht Norderstedt allerdings deutlich mehr Mühe als erwartet hatte.

17.59 Uhr: Das war's mit den 15.30-Spielen. Union Berlin steht nach einem 2:1 nach Verlängerung beim FC Saarbrücken in der 2. Runde. Um 18.30 Uhr geht's hier weiter. Dann muss der VfB Stuttgart zu Energie Cottbus. Ebenso spielen Magdeburg gegen Augsburg und Wehen Wiesbaden gegen Aue.

SAB-UNB (117. Minute): Der Underdog läuft an und macht Druck. Kommt die Lottner-Elf nochmal zu einer Chance. Drei Minuten müssen Jens Keller und seine Mannschaft noch überstehen.

SAB-UNB (112. Minute): Riesenchance für Saarbrücken! Das muss eigentlich der Ausgleich sein. Fenninger muss aus drei Metern nur noch einschieben. Aber einmal mehr steht Mesenhöler genau richtig und rettet für Union. Noch acht Minuten!

SAB-UNB (106. Minute): Mittlerweile läuft die zweite Hälfte der Verlängerung! Kommt Saarbrücken nochmal zurück? Nach der heutigen Leistung ist es ihnen auf jeden Fall zuzutrauen!

SAB-UNB (101. Minute): Tooooor für Union! Über Polter und Hartel landet der Ball am langen Pfosten bei Hedlund. Der Schwede muss aus kurzer Distanz nur noch einschieben - der Zweitligist führt! 

SAB-UNB (97. Minute): Saarbrücken zeigt hier weiter eine ganz starke Vorstellung. Die Mannschaft war über die 90 Minuten die stärkere Mannschaft und hat sich die Verlängerung verdient.

SAB-UNB (91. Minute): Weiter geht's in Völklingen!

Source : http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-konferenz-im-live-ticker-rb-leipzig-muss-zu-sechstligist-der-hsv-nach-osnabrueck_id_7466917.html

Danke Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
DFB-Pokal: Stuttgart zittert sich weiter, HSV-Debakel in Osnabrück
DFB-Pokal im Live-Ticker: Favoriten schießen unterklassige Teams ab
DFB-Pokal: VFL Osnabrück gegen HSV im Live-Stream und TV
DFB-Pokal Der HSV blamiert sich nach Kräften
Liveticker zur 1. Runde im DFB-Pokal: VfL Osnabrück – Hamburger SV
Fußball: Wo drohen den Bundesligisten Stolpersteine im DFB-Pokal?
DFB-Pokal: HSV verliert beim VfL Osnabrück, Magdeburg schlägt Augsburg
DFB-Pokal: Chemnitzer FC gegen Bayern München im Live-Stream und TV
Live-Ticker: Dorfmerkingen unterliegt Leipzig 0:5
#Real Madrid, #Valentina Pahde, #Nokia 8, #Emma Stone, #Heather Heyer, #Real Madrid Vs Barcelona, #Frauke Petry, #Toljan, #Real Madrid Barcelona, #Sarah Knappik, #Hope Hicks, #Kevin Prince Boateng, #Locomore, #Eurosport Player, #Daniel Craig, #Bullyparade – Der Film, #Leonardo DiCaprio, #Hildesheim, #Island, #Merkel Youtube,