Confed Cup: Mexikos Last Minute Ausgleich Schockt Cristiano Ronaldo Und Portugal

1:0 Quaresma (34.), 1:1 Chicharito (42.), 2:1 Cedric  (86.), 2:2 Moreno (90. +1)

Portugal: Rui Patricio - Cedric, Pepe, Fonte, Guerreiro - William, André Gomes, Moutinho (58. Adrien) - Quaresma, Ronaldo, Nani (58. Gelson)

Mexiko: Ochoa - Moreno, Reyes, Salcedo (67. Araujo), Layún - Herrera, Guardado, Dos Santos - Vela (58. G. Dos Santos), Jimenez (79. Peralta), Chicharito

Das Wichtigste in Kürze: Europameister Portugal ist zum Auftakt des Confederations Cups in Russland nicht über ein Remis hinausgekommen. Die Mannschaft um Weltfußballer Cristiano Ronaldo trennte sich am Sonntag von Mexiko mit 2:2 (1:1). Vor 34 372 Zuschauern in Kasan trafen Ricardo Quaresma (34.) und Cedric (86.) für die Portugiesen.

Der Leverkusener Bundesliga-Profi Javier Hernandez (42.) und Hector Moreno (90.+1) erzielten die Tore für Mexiko. Beim Stand von 0:0 wurde ein Tor nach einem Videobeweis aberkannt. Bei einem Treffer von Portugals Nani (21.) sprach Schiedsrichter Nestor Pitana aus Argentinien mit den Videoschiedsrichtern und entschied auf Abseits.

Das Spiel im Ticker-Protokoll

18.52 Uhr: Das war es! Portugal und Mexiko trennen sich zurecht unentschieden.

90. Minute +1: TOOOR! Dafür bringt die anschließende Ecke mehr ein! Moreno setzt sich in der Mitte gegen Fonte durch und bugsiert den Ball per Kopf über den Innenpfosten ins Tor.

90. Minute: Mexiko bekommt noch einen Freistoß zugesprochen, der aber zunächst nichts einbringt.

86. Minute: TOOOR! Und dann ist er doch drin, der Ball. Gelson bringt den Ball in die Mitte, Herrera bekommt das Leder nicht unter Kontrolle und legt unfreiwillig perfekt ab auf Cedric, der aus neun Metern abzieht und trifft. Im Anschluss wird erneut der Videoschiedsrichter hinzugezogen, aber diesmal zählt das Tor.

84. Minute: Riesenchance für Portugal! Tolle Flanke von der linken Seite, der neue Mann schraubt sich hoch und platziert den Ball nahezu perfekt. Aber Ochoa hält überragends

82. Minute: Quaresma darf jetzt auch duschen. André Silva, unter der Woche für viel Geld nach Milan gewechselt, darf sich beweisen.

80. Minute: Endlich nochmal ein Torabschluss. Ronaldo legt ab auf Quaresma, der die Kugel volley abnimmt, aber Ochoa in die Arme schießt.

79. Minute: Jimenez wird ausgewechselt. Für ihn kommt Peralta in die Partie.

78. Minute: Portugal wird jetzt etwas offensiver, aber das ist immer noch nicht besonders zwingend, was der Europameister hier macht.

75. Minute: Eine Viertelstunde plus Nachspielzeit noch zu gehen. Derzeit eher Magerkost.

73. Minute: Ronaldo setzt sich gegen Guardado durch und wird von dem Mexikaner gezogen. Ein Fall, ein Pfiff, ein Freistoß. Guardado sieht die Gelbe Karte.

71. Minute: Ich weiß nicht so recht, was die Portugiesen hier vorhaben. Da geht ja offensiv gar nichts - und das, obwohl der Angriff doch luxuriös besetzt ist.

69. Minute: Layún darf sich diesmal an einem Freistoß versuchen. Aber der Versuch des Porto-Verteidigers geht recht deutlich über den Kasten von Patricio.

67. Minute: Salcedo, der in der nächsten Saison für Eintracht Frankfurt spielen wird, geht, Nestor Araujo kommt.

63. Minute: Ronaldo schaltet schnell um und will dann Gelson Martins mitnehmen. Der Steilpass des Superstars ist aber etwas zu steil.

62. Minute: Silva will auf Cedric rausspielen, aber bringt etwas zu viel Schärfe in seinen Pass. Da wäre mehr drin gewesen.

58. Minute: Carlos Vela hat Feierabend aufseiten von Mexiko, Dos Santos kommt. Bei Portugal machen Nani und Moutinho für Gelson und Adrien Platz.

56. Minute: Portugal übt sich wieder in Abwartungshaltung. Gleich gibt es die ersten Wechsel bei den Iberern.

54. Minute: Die Zuschauer sehen hier ein ähnliches Spiel wie schon zu Beginn der ersten Halbzeit. Mexiko wirkt zielstrebiger und bissiger.

51. Minute: Chicharito macht ein starkes Spiel bislang. Ob Bayer 04 den Torjäger auch in der nächsten Saison halten kann, gilt allerdings als unwahrscheinlich.

Source : http://www.focus.de/sport/fussball/confed-cup/portugal-mexiko-im-live-ticker-confed-cup-in-russland-alle-augen-auf-cristiano-ronaldo_id_7255554.html

Danke Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
Confed Cup: Mexikos Last-Minute-Ausgleich schockt Cristiano Ronaldo und Portugal
Videobeweis und Last-Minute-Tor nerven Ronaldo
Confed Cup: Last-Minute-Tor schockt Portugal
Entnervter Ronaldo schwänzt Pressekonferenz
Confed-Cup: Confed Cup: Chicharito und Co. ärgern Europameister Portugal - Ronaldo schwänzt PK
Confed Cup - Portugal spielt 2:2 gegen Mexiko
Confed Cup 2017: Ronaldos Portugal schafft nur 2:2 gegen Mexiko
Ronaldo: "Nicht das Ergebnis, das wir wollten"
Später Ausgleich: Portugal verpatzt Confed-Cup-Auftakt
FIFA Confederations Cup: Portugal und Mexiko spielen remis
#Nba Draft, #Unwetter Hannover, #With Full Force, #Db De, #Magdeburg, #Oskar Fischinger, #Gunter Gabriel, #Unwetter, #Wetter De, #Hurricane 2017, #DWD, #Wetter Online, #Ard Live, #Guns N Roses Hannover 2017, #Unwetterwarnung Nrw, #ARD, #Rebecca Burger, #Unwetterwarnung, #Fußball Heute, #Lilly Becker,