Confed Cup Im Live Ticker: Nur Noch 3:2 Für Deutschland Gegen Australien

Confed Cup, Gruppe B

  • Deutschland Gruppensieger, Chile patzt

  • Deutschland - Kamerun 3:1

    1:0 Demirbay (48.), 2:0 Werner (66.), 2:1 Aboubakar (78.), 3:1 Werner (81.)

    Deutschland: ter Stegen - Ginter, Süle, Rüdiger - Kimmich, Rudy (74. Henrichs), Plattenhardt - Demirbay (77. Brandt), Can, Draxler (80. Younes) - Werner

    Kamerun: Ondoa - Mabouka, Ngadeu-Ngadjui, Teikeu, Fai - Zambo - Siani, Djoum (58. Ngamaleu) - Bassogog, Moukandjo (70. Guihoata) - Aboubakar

    Chile - Australien 1:1

    0:1 Troisi (42.), 1:1 Rodriguez (67.)

    Das Wichtigste in Kürze: Mit einem 3:1 (0:0)-Sieg gegen Kamerun hat die junge deutsche Nationalmannschaft als Gruppensieger das Halbfinale beim Confed Cup erreicht. Die Torschützen Kerem Demirbay (48. Minute) und Timo Werner (66./81.) bescherten Bundestrainer Joachim Löw am Sonntag in Sotschi bei dessen 150. Länderspiel den 100. Sieg.

    Trotz Unterzahl nach der Roten Karte für Ernest Mabouka (64.) kamen die Afrikaner noch zum 1:2-Anschlusstreffer durch Vincent Aboubakar (78.). Weltmeister Deutschland schloss die Gruppe B mit sieben Punkten ab und trifft damit als Gruppenerster am Donnerstag (20 Uhr MESZ) erneut in Sotschi in der Vorschlussrunde auf Mexiko.

    Reaktionen im ZDF

    Joachim Löw: "Die Anspannung war heute zu spüren. Es ging darum, ins Halbfinale zu kommen – oder sogar auszuscheiden. Wir haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann gefangen und schöne Tore erzielt. Die erste Halbzeit muss man als Trainer auch mal verstehen. Ich habe die Mannschaft erinnert, was uns gegen Australien und Chile so gut gemacht hat: dass wir gut organisiert sind und den Mut haben, die richtigen Bälle zu spielen. Es gab viele Freiräume, aber in der ersten Halbzeit konnten wir sie nicht nutzen. Vielleicht hat heute der Rhythmus gefehlt. Es ist etwas Außergewöhnliches, mit dieser Mannschaft das Halbfinale zu erreichen."

    Julian Draxler: "In der ersten Halbzeit haben wir kein gutes Spiel gemacht. Wir hatten dann ein frühes Tor auf unserer Seite, was die Sache einfacher gemacht hat. Ein Tag mehr Pause vor dem Halbfinale ist gut für uns, das ist auf jeden Fall ein Vorteil."

    Source : http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/confed-cup-im-live-ticker-deutschland-spielt-gegen-kamerun-um-den-gruppensieg_id_7281750.html

    Thank you Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
    Confed Cup im Live-Ticker: Deutschland nach Sieg gegen Kamerun Gruppensieger
    Deutschland gegen Australien: Confed Cup im Live-Ticker
    Confed-Cup-Liveticker: Deutschland gegen Kamerun
    Deutschland - Chile: Confederations Cup im Live-Ticker
    Confed-Cup-Liveticker: Demirbay bewahrt Deutschland gegen Kamerun vor dem Rückstand.
    Live-Ticker: Werner macht das 3:1 gegen Kamerun
    Confed-Cup-Liveticker: Deutschland führt klar mit 3:1 gegen Kamerun
    FIFA Confederations Cup: Deutschland - Kamerun live im Ticker und TV
    Kamerun trifft auf Deutschland bei Confed Cup 2017 in Russland
    Confed Cup 2017: Lars Stindl trifft für DFB-Elf gegen Chile
    #Michael Jackson, #Heidi Klum, #Newcastle, #Deutschland Kamerun, #Blauhai, #Zdf Live, #Confed Cup 2017, #Independence Day, #Gerhard Schröder, #Helene Fischer, #Formel 1 Rtl, #Demirbay, #Deutsche Fußballnationalmannschaft, #Erdogan, #Kim Hnizdo, #Timo Werner, #Lance Stroll, #Stuttgart Lauf 2017, #Chile Australien, #Oliver Kahn,