Bayern München Steckt Bei Transfers In Der Zwickmühle

deinen Sport

live

J1 LeagueSa12:00Kawasaki -

Kobe

CSLSa13:35Jiangsu Suning -

Shanghai SIPG

AllsvenskanSa16:00Malmö -

Eskilstuna

CSLSo13:35Tianjin Quanjian -

Guangzhou Evergrande

Serie ASo21:00Flamengo -

Sao Paulo

Serie ADi01:00Fluminense -

Chapecoense

J1 LeagueMi12:00Kawasaki -

Urawa

J1 LeagueSa12:00Vissel Kobe -

Vegalta Sendai

CSLSa13:35Beijing Guoan -

Guangzhou Evergrande

Serie ASo00:00Corinthians -

Ponte Preta

J1 LeagueSo11:30Urawa -

Nigata

CSLSo13:35Tianjin -

Shandong

Serie ASo21:00Cruzeiro -

Palmeiras

Serie AMo00:00Santos -

Sao Paulo

AllsvenskanMo19:00Göteborg -

Halmstad

Oliver Kahn sieht für den FC Bayern geringe Chancen auf "Granaten"-Transfers der Marke Alexis Sanchez. "Die Strategie des FC Bayern war schon immer, den einen oder anderen Superstar zu holen, nur es ist im Moment nicht so einfach, an den neuen Robben oder den neuen Ribéry ranzukommen, weil auch die anderen Vereine mittlerweile in der Lage sind, unglaublich hohe Gehälter zu zahlen", sagte er am Dienstag dem SID.

Dieser Umstand mache es "auch für den FC Bayern in Zukunft sehr, sehr schwer, diese sogenannten Granaten dann auch wirklich zu holen", ergänzte Kahn.

Ungeachtet der Transfers hofft der ehemalige Nationaltorhüter in der kommenden Saison auf einen spannenderen Titelkampf - mit umgekehrten Rollen. "Mir wäre es eigentlich lieber, wenn Bayern mal Jäger werden würde, das wäre gut für die ganze Liga und die Spannung", sagte Kahn.

Der 48-Jährige, der in Berlin als Botschafter eines Elektronikkonzerns vorgestellt wurde, wollte sich nicht festlegen, ob Vize-Meister RB Leipzig oder Dauerrivale Borussia Dortmund den Meister am ehesten herausfordern kann. "Es ist schwer zu sagen, ob Leipzig den Lauf noch mal wiederholen kann", sagte Kahn: "Man denkt natürlich immer sofort an Dortmund, aber die Frage ist auch hier, ob die wirklich die Konstanz haben, mit Bayern München über 34 Spieltage mitzuhalten."

Source : http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1706/News/oliver-kahn-bezweifelt-granaten-transfers-neuzugaenge.html

Thank you Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
FC Bayern München: Oliver Kahn bezweifelt "Granaten"-Transfers
FC Bayern München: Transfergerüchte 2017 und aktuelle News
Bayern München offenbar mit Interesse an Leandro Paredes von AS Rom
Frankfurt Skyliners holen neuen Center
FC Bayern: Umdenken bei Goretzka?
Basketball - Bundesliga: Bamberg bestätigt Taylor-Transfer
Poker um Dembélé: Steigt auch der FC Bayern ins Wettbieten ein?
Oliver Kahn glaubt nicht an Granaten-Transfers des FC Bayern München
Medien: Bayern München sagt Nein - Javi Martinez darf nicht zu Manchester City
Transfergerüchte FC Bayern: Münchner wohl an Roma-Star Paredes interessiert
#Pamela Reif, #Erol Sander, #Lilly Becker, #Emily Ochsenknecht, #Stromausfall Berlin, #Vapiano, #Ehe für alle, #U21, #Bud Spencer, #Freenet TV, #Eurosport Player, #Duisburg, #iOS 11 Public Beta, #SNES Mini, #Jens Büchner, #Harry Potter, #Robbie Williams Dresden, #Google Wifi, #Elmshorn, #Schwesta Ewa,