1860 München: Steinhart Und Ziereis Kehren Zurück

Phillipp Steinhart kam 2004 vom SC Fürstenfeldbruck an die Grünwalder Straße und durchlief ab der U13 alle Jugendmannschaften des TSV 1860. In dieser Zeit schaffte er auch den Sprung in die Nachwuchsteams des DFB. Für die U21 der Löwen lief der Linksverteidiger insgesamt 96 Mal auf, erzielte drei Tore und bereitete 15 Treffer vor. Mit diesen Leistungen empfahl er sich auch für die erste Mannschaft, trainierte ab Sommer 2011 mit den Profis und gab am 31. März 2012 sein Debüt in der Zweiten Liga. Im Sommer 2014 schloss sich der gebürtige Dachauer (7. Juli 1992) dem FC Bayern II an (56 Spiele, vier Tore, drei Assists) ehe er 2016 zu den Sportfreunden Lotto wechselte, wo er in der letzten Saison 30 Mal in der Dritten Liga auflief.

Markus Ziereis trug bereits von 2007 bis 2013 das Trikot der Löwen. Der Stürmer, der am 26. August 1992 in Roding geboren wurde, wechselte in der U16 schon einmal vom SSV Jahn Regensburg an die Isar, spielte seitdem für alle U-Teams von Sechzig und wurde in der Saison 2009/2010 mit 19 Treffern Torschützenkönig in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Wie Steinhart trainierte er ab 2011 mit dem Zweitliga-Team, kam bis zu seinem Wechsel zum FSV Frankfurt 2014 vier Mal für die Profis zum Einsatz. Es folgten Stationen beim SV Darmstadt 98, beim Chemnitzer FC, bevor er sich erneut Regensburg anschloss. Bei den Domstädtern stehen seit 2015 insgesamt 46 Einsätze und 20 Tore (vier Assists) zu Buche.

Toto-Pokal: Löwen siegen souverän gegen Neuburg

Donnerstag, 10. August 10.00 Uhr: Die Löwen zogen durch einen 4:0-Sieg über den VfR Neuburg in die 2. Runde des bayrischen Toto-Pokals ein. Spieler des Abends war Felix Bachschmid, der drei Treffer erzielte (6., 33. und 88.). Dazwischen traf Aaron Berzel zum 3:0 (55.).

Die Auslosung für die nächste Runde ist auf Freitag, 11. August, 11 Uhr terminiert.

Source : http://www.focus.de/sport/fussball/1860-muenchen-im-news-ticker-steinhart-und-ziereis-kehren-zu-den-loewen-zurueck_id_7456129.html

Thank you Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
1860 München im News-Ticker: Steinhart und Ziereis kehren zu den Löwen zurück
1860 München: Steinhart und Ziereis kehren zurück
Fußball: 1860 München holt Ziereis und Steinhart zurück
Phillipp Steinhart & Markus Ziereis kehren zu 1860 zurück.
Fix: Steinhart kehrt zu 1860 München zurück
TSV 1860 München: Bierofka: Hiller rückt für Strobl ins Tor
Bierofka nimmt Keeper in die Pflicht - Vieldeutige Aussage von Fauser
Regensburger Ziereis wechselt zu 1860 München – auch Steinhart kommt
Phillipp Steinhart und Markus Ziereis bei ihrem ersten Training nach der Rückkehr an die Grünwalder Straße.
#Real Madrid, #Valentina Pahde, #Nokia 8, #Emma Stone, #Heather Heyer, #Real Madrid Vs Barcelona, #Frauke Petry, #Toljan, #Real Madrid Barcelona, #Sarah Knappik, #Hope Hicks, #Kevin Prince Boateng, #Locomore, #Eurosport Player, #Daniel Craig, #Bullyparade – Der Film, #Leonardo DiCaprio, #Hildesheim, #Island, #Merkel Youtube,