1. FC Köln: Stimmen Zum Spiel Gegen Die Leher TS

Bremerhaven -

Pflichtspielauftakt geglückt: Nach dem klaren 5:0 bei der Leher TS ist die Laune beim 1. FC Köln gut (hier alles zum DFB-Pokalspiel nachlesen)

Der Erstligist zeigte über 90 Minuten eine couragierte Leistung – so kann das Derby bei Borussia Mönchengladbach gerne kommen. Die Stimmen zum Spiel:

Timo Horn: „Der Gegner hat sich von Beginn an nur hinten reingestellt und die Bälle rausgehauen. Ich glaube, dass wir es von der ersten Minute an souverän gemacht haben. Wir hatten natürlich ein wenig Glück mit dem Lattentreffer. Ansonsten war es aber ein ungefährdeter Sieg, der sicherlich noch etwas höher hätte ausfallen können.“

> A23Q6940

FC Total ist da!: Ein Muss für alle Fans: 128 Seiten rund um den 1. FC Köln

Marcel Risse: „Es tut mir gut, vor der langen Saison 90 Minuten in einem Pflichtspiel in der Startelf gestanden zu haben. Wir haben es nicht auf die leichte Schulter genommen, konsequent unseren Stiefel runtergespielt und dann auch verdient gewonnen. Und jetzt kommt Gladbach. Besser in eine Saison starten kann man nicht.“

Peter Stöger: „Ich bin sehr zufrieden. Wir sind das Spiel sehr professionell angegangen, ohne überheblich zu sein. Der Gegner hat die Räume zu Beginn sehr gut gemacht. Wir sind aber ruhig geblieben und haben das Spiel gewonnen. Das Spiel war natürlich kein Maßstab für den Meisterschaftsbeginn. Ich muss dem Gegner für seine Fairness danken. Das Wetter war natürlich bescheiden, aber dafür kann niemand was.“

Dennis Ley (Trainer Leher TS): „Die ersten beiden Tore waren nicht unbedingt nötig. Wer weiß, was dann passiert wäre. Aber ich bin trotzdem sehr stolz auf meine Jungs.“

(mah)

> A23Q6940

FC Total ist da!: Ein Muss für alle Fans: 128 Seiten rund um den 1. FC Köln

> Cordoba zeigt nach oben

Cordoba trifft: 5:0! FC schießt sich aufs Derby ein

> PIUC Modeste

China: Modeste-Klub verspielt 2:0-Führung gegen Team von Roger Schmidt

Source : http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/stimmen-zum-spiel-das-sagen-stoeger-und-co--zum-kantersieg-gegen-die-leher-ts-28157686

Danke Glücklich, dieses Fußballnachrichten zu lesen
1. FC Köln: Stimmen zum Spiel gegen die Leher TS
Die Stimmen zum Spiel zwischen dem 1. FC Köln und der Leher TS
1. FC Köln besiegte die Leher TS verdient mit 5:0
DFB-Pokal: 1. FC Köln gewinnt sicher mit 5:0 gegen Leher TS – Hier alle Infos zum Spiel!
1. FC Köln gewinnt 5:0 gegen Leher TS im DFB-Pokal
DFB Pokal: Leher TS gegen 1. FC Köln live - 0:5
1. FC Köln meldet sich in Europa zurück: Hier der komplette Spielplan und alle wichtigen Infos zum Saison-Start!
Kölns DFB-Pokalgegner Lehe Raus aus den Schulden
Bundesliga-Vorschau: 1. FC Köln
Köln kann gegen Lehe auf Cordoba zählen
#Real Madrid, #Valentina Pahde, #Nokia 8, #Emma Stone, #Heather Heyer, #Real Madrid Vs Barcelona, #Frauke Petry, #Toljan, #Real Madrid Barcelona, #Sarah Knappik, #Hope Hicks, #Kevin Prince Boateng, #Locomore, #Eurosport Player, #Daniel Craig, #Bullyparade – Der Film, #Leonardo DiCaprio, #Hildesheim, #Island, #Merkel Youtube,